Tel.: +49 170 168 5131
​​​​​​​E-Mail: happy@katrin-junge.de​​​​​​​

Glücklich. In jeder Beziehung. 

Coach │ Trainer │ Virtuelle Persönliche Top Assistenz

My Image
FacebookLinkedInInstagramYouTubeTwitter

Glücklich - in jeder Beziehung.

Mein Lebensmotto: Love. Joy. Happiness.

Du kannst alles, was du willst. Wenn du es willst. Wie du es willst.

Wenn du hinter die Kulissen schaust...


Manchmal braucht es Zeit. Wertvolle Lebenszeit, die ich dir schenken möchte.

Der Sprung ins kalte Wasser der Selbständigkeit im Jahre 2000.

​​​​​​​Mitinhaberin einer Marketing & Vertriebsfirma und eines alt eingesessenen Restaurants mit deutscher Küche. In Hamburg.

Jeweils als GbR, mit männlichen Geschäftspartnern.


Aus beiden Firmen bin ich nach 9 Jahren ausgestiegen. Nicht nur aus privaten Gründen. Mein Muttersein hat mich viel mehr gefordert als ich leisten konnte. Sondern auch aus finanziellen Gründen... Trotz großer Umsätze irgendwie immer knapp bei Kasse. 

Meine Story 

Nach den beruflichen Trennungen folgte dann auch die private Trennung von meinem Mann und Vater meiner Kinder.


Erst danach! habe ich erkannt und aufgelöst, was jahrelang bei mir unbewusst gewirkt und mir sowohl den beruflichen Erfolg als auch die private Erfüllung verunmöglicht hat.

Meine Potenzverachtung. Die Verachtung des Mannes, der Männer, des Mannseins. Erlebt und erlernt in meiner Kindheit.


Was für einen Prozess habe ich durchlebt, um dahinter zu steigen. Um auszusteigen. Es hat sich gelohnt - Für eine glückliche Beziehung. Zu meinen Kindern und speziell zu meinem Sohn, zum Vater meiner Kinder, zu Geschäftspartnern, zu Männern überhaupt.


Dieser Ausstieg aus meiner Einstellung, ich sei als Frau etwas Besseres und wolle die Potenz des Mannes ausschliesslich für meine Zwecke nutzen, war die größte Befreiung in meinem Leben.


Und es geht nicht nur uns Frauen so. Mit dieser Verachtung. Gegenseitige Respektlosigkeit und mangelnde Wertschätzung sind ein Phänomen der heutigen Gesellschaft. Gewachsen aus prägenden Kindheitserlebnissen.


Heute ist es meine Berufung und Herzensangelegenheit, Müttern dabei zu helfen, ihre unbewussten Überzeugungen über Männer zu erkennen und nachhaltig zu wandeln. Damit Vertrauen und Lebensfreude, Liebe und Erfolg wieder möglich werden.